Liebe Gemeinde und liebe Gäste,

wir bemühen uns, alle Termine der Gottesdienstangebote in beiden Sprengeln der Gemeinde aktuell zu halten. Auch besondere Gottesdienste finden hier ihren Platz.

Bitte beachten Sie die gültigen Bestimmungen zu den jeweiligen Schutzmaßnahmen gegen die Verbreitung des SARS-CoV-2-Virus bzw. seiner Fluchtmutanten.

Unter Veranstaltungen können Sie die Termine für sonstige Aktivitäten der Gemeinde aufrufen.

Bei weiteren Fragen sind wir unter folgenden Handynummern jederzeit erreichbar:

Pfarrer Dr. Meinhard Beermann:      0699-18877606 oder 0664-3572216

Kuratorin DI Waltraud Hein:             0664-5141352

DI Wolfgang Carlsson:                      0699-10032483

„Ich will dich unterweisen und dir den Weg zeigen, den du gehen sollst; Ich will dich mit Meinen Augen leiten.“

Psalm 32,8

Liebe Besucherinnen und Besucher, liebe Gemeindemitglieder, wir als Gemeindeteam wünschen Ihnen ein von Vertrauen und Liebe getragenes 2024!

Mit herzlichen Grüßen, Meinhard Beermann + Team

Die Kirchengedenkstätte Neuhaus ist zu jeder Jahreszeit ein Ort des Friedens und des Gebetes!

Besondere Gottesdienste

Bad Aussee